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digizip (und ihre Vorgängergesellschaft MsB) mit Sitz in Frankfurt am Main ist seit  25 Jahren als erfolgreicher Dienstleister in Fragen der Datenarchivierung aktiv. Die digitale Archivierung von Papierdokumenten ist das Metier, in dem digizip zuhause ist.  Digitalisierung und Archivierung der Daten bieten wir als Inhouse-Lösung oder auch als Outsourcing an.

Unser Angebot richtet sich an kleine, mittelständische und auch große Unternehmen sowie Behörden und öffentliche Einrichtungen in Deutschland. Wir bieten den kompletten Service, den Sie von einem professionellen Dienstleister erwarten:

  • Digitalisierung
  • Digitale Archivierung als Bestandteil Ihres Dokumentenmanagements
  • Datensynchronisation und -sicherung
  • Externe Aktenlagerung - kostensparend, sicher, jederzeit verfügbar
  • Entsorgung von Dokumenten - auf Wunsch und nach Ablauf der Aufbewahrungsfristen
  • Inhouse-Lösungen
  • Outsourcing-Lösungen
  • Dokumentenmanagement: Lösungen zur Einbindung in Ihre Unternehmensinfrastruktur

 

Firmengründer Hans-Peter Angerer-Blum verfügt über fast 25 Jahre Erfahrung aus zahlreichen Archivierungsprojekten. Nun wurde mit der Geschäftsführerin Sarah Szapiro ein familieninterner Generationswechsel vollzogen. Die junge Chefin ist bereits seit vielen Jahren im Unternehmen tätig.

Wir sind ein Familienunternehmen in bester Tradition. Erfahrung trifft auf frischen Unternehmergeist und kreative Ideen.

Mit unserem langjährigen Wissen bieten wir praktikable und bezahlbare Lösungen, um effizienter mit Platz und Zeit raubenden Aktenbeständen umzugehen.

Mit einem reichen Erfahrungsschatz, dem Blick für wirtschaftliche Lösungen und den leistungsstärksten Scannern auf dem Markt sind wir Ihr verlässlicher Partner in allen Fragen der rechtssicheren, digitalen Archivierung.

Wir beraten und unterstützen Sie. Gemeinsame Ziele, die wir dabei mit Ihnen erreichen wollen sind:

  • Sie implementieren effiziente und sichere Abläufe
  • Sie sparen Lager- und Verwaltungskosten, ggf. auch Personalkosten
  • Sie sparen Zeit und finden rund um die Uhr zielsicher die gesuchten Dokumente
  • Sie gewinnen an Flexibilität, weil sie einen standortunabhängigen Zugriff auf die Daten haben
  • Sie gewinnen Rechtssicherheit durch eine revisionssichere Archivierung

In einem ersten Beratungsgespräch vor Ort analysieren wir in Ihrem Unternehmen die organisatorische, technische und rechtliche Ausgangslage. Wir beachten gesetzliche Aufbewahrungspflichten und die für die Betriebsprüfung relevanten Grundsätze zum Datenzugriff und zur Prüfbarkeit digitaler Unterlagen (GDPdU). Abhängig von dieser Bestandsaufnahme und Ihren angestrebten Ergebnissen entwickeln wir für Sie ein Konzept für die Langzeitarchivierung von gemeinsam definierten Dokumenten.

Unser Versprechen: Mit uns als Ihr dauerhafter Partner gewinnen Sie mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft und steigern die Konkurrenzfähigkeit Ihres Unternehmens.

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